Ätherische Öle & ihre Anwendung

feel your soul

Die ätherischen Öle sind ein kostbarer Schatz, den uns die Natur geschenkt hat. Seit Menschengedenken werden Düfte zum Heilen, zur Körperpflege, zum Verführen, für Rituale und religiöse Zeremonien verwendet.  Ich zeige dir gerne, wie du die ätherischen Öle von dōTERRA sorgfältig und dankbar einsetzen und so Wertvolles für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden erhalten kannst. 

Warum dōTERRA?

Ganz einfach, weil die Qualität stimmt und es bei dōTERRA nicht nur um Umsatz und Profit geht.

 

dōTERRA denkt auch an die Anderen und unterstützt mit dem Co-Impact Sourcing und der Healing Hands Foundation verschiedenste Projekte direkt vor Ort. Mit diesen Initiativen werden zum Beispiel vor Ort Arbeitsplätze zu fairen Bedingungen geschaffen, Kooperativen gefördert und dauerhafte Partnerschaften mit Landwirten und Destillateuren eingegangen. Für mich ist dieses Miteinander sehr wichtig und unumgänglich. 

Öle über meinen dōTERRA-Link bestellen

Als idealen Einstieg empfehle ich das "Home Essentials Kit". Mit diesem Starterset hast du neben 10 Basisölen (9 x 15 mL + 1 x 5 mL) auch einen Diffuser und profitierst von einem grossen Preisvorteil. Es gibt aber auch noch andere tolle Einsteigerkits wie zum Beispiel die "Kids Collection" mit 7 Roll-Ons extra für Kinder oder das "Cleans & Restore Kit" für die 30-Tage Reinigungs- und Detox-Kur. Die komplette Liste findest du hier

 

Mit dem Kauf eines Startersets erhältst du die Produkte übrigens automatisch mit 25% Rabatt. 

 

Bei deiner Erstbestellung ist es wichtig, dass du dich über meine ID-Nummer 10276093 registrierst. Nur so bin ich als deine Beraterin gelistet. Du findest hier eine genaue Anleitung für die Bestellung & Registrierung.

reflexen. und mehr. Michelle Osterwald

Kantonsstrasse 140

7205 Zizers

 

***Gratis-Parkplatz direkt vor der Praxis***

 

mail@reflexen.ch

SMS, WhatsApp, Voicemail +41 79 681 88 01

www.reflexen.ch

REFLEXEN. und mehr. BEGLEITUNG. erkennen. IMPULSE. entdecken. BEWEGUNG. verändern. WOHLBEFINDEN. entspannen.

Fussreflexzonenmassage, Emozontherapie, Kiefergelenksbalance, Tachyopressur gegen Heuschnupfen